Haarpflege - Rasierhobel - Rasiermesser - Bartpflege für den Mann!

Bewertungen zu rasierhobel24.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Welche Haarpflege braucht ein Mann wirklich?
Der Mann von heute unterscheidet sich nicht viel vom Mann aus den vergangenen Jahrzehnten. Es gilt wie überall bei Männersachen, schnell irgend ein Shampoo oder Duschgel flott eingeseift, abgewaschen und fertig. Doch wenn der Mann von heute wissen würde, das er mit so manchen guten Produkt mehr aus seinen Haaren und sich heraus holen könnte, würde er bestimmt ins Staunen kommen. Dabei ist der Aufwand dafür sehr gering aber wirkungsvoll! Egal ob zu dünnes, zu fettiges, zu trockenes oder zu schuppiges Haar Du hast, es gibt für jedes Haarproblem für Dich ein passendes Produkt, das Dir helfen kann. Um das richtige Produkt zu finden musst Du Dir bewußt sein wie Du täglich Dein Haar jetzt behandelst.

Wäscht Du Dein Haar täglich, im zwei tages Rythmus oder gar mehrmals am Tag? Welche Styling Produkte verwendest Du anschließend? Wie fühlt sich Dein Haar an? Ist es eher fettig oder trocken, ist es spröde oder fühlt es sich an wie Stroh? All das ist wichtig damit Du Dein richtiges Shampoo für Dich findest. Generell gillt, das beste Produkt nützt Dir überhaupt nichts, wenn Du es gleich nach ein paar Sekunden wieder ausspülst. Die Einwirkzeit ist wichtig damit das Produkt auch wirken kann für das was es hergestellt wurde.

Wenn Du zu fettigem Haar neigst, solltest Du ein sehr mildes Shampoo verwenden damit Du Dich auch wohl fühlst mit Deinen Haaren. Es gibt Shampoos für fettiges und schnell fettendes Haar was Du hier verwenden kannst. Am besten ist, Du probierst mehrere Hersteller nacheinander aus, denn die Produkte unterscheiden sich oft in ihrer Zusammensetzung. Entscheide Dich dann erst für Dein Produkt! Solltest Du dazu regelmäßig noch Styling Produkte auf Dein Haar geben, dann solltest Du Dir Dein Haar abends unbedingt mit einem milden Shampoo die Haare waschen um, damit Deine Haare über Nacht nicht zu sehr nachfetten.

Kraftloses, dünnes Haar kannst Du mit Nährstoffen versorgen damit die Haarwurzeln sich stärken können. Ein Koffein Shampo kann Dir hier gute Dienste leisten, denn es fördert die Durchblutung Deiner Haarwurzeln und gibt Deinem Haar neue Kraft. Regelmäßig anwenden solltest Du es aber schon. Außerdem kannst Du es noch mit einem guten Haarwasser, das meist aus flüssigem Kräuterextrakt besteht, sehr gut von der Haarwurzel bis zur Haarspitze optimal unterstützen, damit es vitaler und glänzender wird.

Mit Anti Schuppen Shampoo kannst Du die Schuppenbildung Deiner trockenen Kopfhaut vermindern, denn Schuppen auf der Kleidung sieht nicht sehr vorteilhaft für Dich aus, besonders wenn eine Frau im Spiel ist oder Du einen Job hast, wo Du mit vielen Leuten komunizieren musst. Spezielle Anti Schuppen Shampoos machen schnell Schluss mit dieser lästigen  Begleiterscheinung im Haar. Hier helfen Wirkstoffe wie Zink Pyrithion den Hefepilz zu bekämpfen, der die Ursache für starkes Schuppen Aufkommen ist.

Wenn Du jetzt Dein richtiges Shampoo gefunden hast und regelmäßig benützt, kannst Du Dein Haar nach dem Haarewaschen weiter unterstützen und ihm mit einer Haarspülung helfen einen Schutzmantel um jedes einzelne Haar zu bilden. Das läßt Dein Haar gesund und kraftvoll erscheinen und schützt es durch einen hauchdünnen Film. Dein Haar läßt sich auch deutlich besser durchkämmen als vorher! Sollte Dein Haar stärker geschädigt sein, dann hilft Dir eine Tiefen Repair Kur Deine Haare wieder gesund zu bekommen. Die Einwirkzeit dieser Kurpackung dauert je nach Hersteller zwischen 5 und 10 Minuten!


GARNIER Birkin Haarwasser ohne Fett!
Dieses Haarwasser wurde speziell für Dein trockenes bis fettendes Haar ent- wickelt. Es ist besonders mild und schonend, kräftigt sehr gut Dein Haar und stellt das natürliche Gleich- gewicht der Kopfhaut wie- der her. Es enthält den reinen Saft nordischer Bir- ken und ausgesuchten Wirksubstanzen um Deinem Haar einen natürlichen Glanz zu verleihen!





Bestes Haarwasser von Apomanum!
Ein Coffein Haarwasser mit Koffein, Birken- und Brennesselwurzelextrakt. Al- kohol frei zur Pflege von Haar und Kopfhaut und zur Stärkung Deiner Haarwur- zeln, bei Haarausfall und auch Schuppen! Das hoch- wertige Produkt ist in reiner Handarbeit hergestellt und nach einer alten Rezeptur von 1910!






myrto Bio Kopfhautkur vegan für Männer und Frauen 100ml!
Entwickelt zur Intensivpfle- ge bei vermeidbarem Haar- ausfall! Dünnes und  brüchi- ges Haar wird mit wichtigen Mikro Nährstoffen an der Haarwurzel versorgt. Vegan und ohne Konservierungs- stoffe, ohne Alkohol, ohne Sulfate, ohne Silikon. Ver- bessert die Durchblutung Deiner Kopfhaut, vorbeu- gend gegen Haarausfall und natürliche schuppige Kopf- hautprobleme!




www.rasierhobel24.de
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü