Rasiermesser - Rasierhobel - Rasiermesser - Bartpflege für den Mann!

Bewertungen zu rasierhobel24.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Super Qualitäts Rasiermesser von Bismarck für Anfänger!
Mit 6/8 Zoll Hohlschliff mit Ebenholzgriff!
Dieses tradionelle Rasiermesser ist ein wahres Schmuckstück, dass Dir sehr gut gefallen wird! Die Klinge mit Goldätzung und seinen Verzierungen ist tadellos verarbeitet und liegt sehr gut in Deiner Hand. Geliefert wird es nicht ganz Rasierfähig. Du musst es noch ca. 50 mal über das stramm gezogene Leder ziehen, damit es die richtige Schärfe bekommt. Wenn Du Messerrasur - Anfänger bist, ist es das richtige Einsteiger - Rasurmesser für Dich, weil es etwas breiter und deshalb etwas mehr flexibler ist als die schmaleren Rasiermesser. Am Anfang solltest Du Dich nicht perfekt Rasieren wollen, denn Du bist nicht geübt darin und wenn Du mehrmals über Deine Haut gehst, bekommst Du eventuell einen Rasurbrand. Also locker bleiben die ersten paar mal, auch wenn es nicht die perfekteste Rasur ist, was nicht am Solinger Rasiermesser liegt. Aber danach wirst Du begeistert sein über dieses toll verarbeitete Rasiermesser, versprochen!







Böker Rasiermesser Elite Carbon Special Edition 6/8 Zoll!
Spezial Edition heißt immer, es gibt nur begrentzte Anzahl, deshalb solltest Du bei diesem außergewöhnlichen Rasiermesser schnell zugreifen! Seine besonderen Merkmale sind der sehr aufwändig geschliffene Klingenrücken der die 6/8" Klinge aus nicht rostfreiem Kohlenstoffstahl noch mehr betont als sonst. Zusätzlich wird der aus echter Kohlefaser hergestellte Rasiermesser Griff von Hand konturiert, was ihn sehr edel erscheinen lässt. Dazu bekommst Du von der Solinger Rasiermesser Manufaktur dieses Prachtexemplar in einer historischen Verpackung mit Echtheitszertifikat! Wie hört sich das alles für Dich an? Gut!

                        






Traditionelles Rasiermesser Bergischer Löwe 5/8 Zoll mit Olivenholzgriff!
Rasiermesser für Fortgeschrittene!
Ein Edles Rasiermesser von DOVO, leicht und scharf das Du es beim Rasieren kaum spürst. Die Klinge des Rasiermessers ist vorgeschliffen und Du brauchst es nur noch fein am Leder abziehen ohne viel Druck. Die Verziehrung auf der Rückseite ist wie ein Gemälde, genauso wie die herrliche Maserung des Olivenholzgriffes wo Du noch den Geruch eines ganzen Olivenhain entdecken wirst! Sobald Du dieses Messer in Deiner Hand hast, geht das Rasieren fast wie von alleine. Wenn Du ein besonderes und gute Rasiermesser zu einem guten Preis suchst, dann ist es das richtige Rasiermesser für Dich!









Traditionelles Rasiermesser von Böker Waldorf in 5/8 Zoll!
Ein solides hervorragend verarbeitetes Rasiermesser mit einer 24 Karat Gold überzo- genen 5/8 Zoll Klinge und einer Messing - Einlage im Griff mit dem Baumlogo von Böker, die Dir noch in vielen Jahren Freude bereiten wird. Die Klinge besteht aus hochwertigem Kohlestoffstahl und hat einen einzigartigen Klingenschliff, die in fast 20 Schleifvorgängen hohl ausgeschliffen worden ist. Das Rasiermesser ist komplett von Hand in Solingen gefertigt und eignet sich sehr gut für Deine ideale Rasur, da sich die Klinge Deiner Ge- sichtspartien sehr gut anpasst.  











Traditionelles Rasiermesser mit Goldgravur 5/8” von Sabatier!
Ist es nur Handwerk oder schon Kunst, wenn Mitarbeiter von Thiers Issard Sabatier solche Rasiermesser fertigen? Stell Dir vor, Du stehst vor Deinem Spiegel und nimmst diesen reichverzierten Griff aus Buchsbaum in Deine Hand und fängst dich langsam mit der spiegelglanzpolierten Vollhohlschliff Klinge, auf die ein Wolf und ein Widder hineingeätzt und mit 24 Karat Blattgold verziert ist, zu rasieren an. Welches Gefühl durchströmt jetzt Deinen Körper? Ist es das wo Du sagst, ja genauso stell ich mir mein zukünftiges Rasiermesser vor? Es ist scharf, leicht, aus besten Stahl und sieht brutal gut aus! Wer hindert Dich daran diese Vorstellung nicht in die Realität zu bringen?









www.rasierhobel24.de
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü