Enthaarung - Rasierhobel - Rasiermesser - Bartpflege für den Mann!

Bewertungen zu rasierhobel24.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Wann ist eine Körperenthaarung beim Mann sinnvoll?
Die einzige Antwort darauf kann nur sein, wenn Du sie selbst als lästig empfindest und sie Dich stören! Jage nicht einem Ideal nach, das Dir einreden will wie Du Dich Rasieren oder Enthaaren musst, nur weil er Dir im Fernsehen etwas verkaufen will und sich eine goldene Nase mit der Werbung daran verdient. Sei Du selbst und entscheide was das Beste für Dich ist. Je nach Haarwuchs am Körper kann eine Enthaarung für Dich trotzdem von Nutzen sein, z.B. wenn Du starken Schweißgeruch hast, was beim Sport oder bei einer körperlichen Arbeit sehr schnell der Fall sein kann. Hier kann eine Enthaarung an den Achselhöhlen und den Brusthaaren Deinen Schweißgeruch sehr stark minimieren! Wenn Du Deine Brusthaare nicht ganz abrasieren möchtest, dann kannst Du sie auch mit einem Haartrimmer auf die Länge zurückschneiden, die Dir zusagt. Hier kann es aber vorkommen, das Deine Brusthaare durch Deine Kleidung hindurchkommen, wenn Du sie zu kurz geschnitten hast. Und natürlich kann Deine Intimbehaarung beim Sex von der Frau als störend empfunden werden. Manche von den Frauen bevorzugen enthaarte Männer, manche von ihnen sieht die behaarte Brust als männlich an. Lass Dich hier von niemanden iritieren.

Körperenthaarung beim MannDie unbeliebtesten Körperhaare bei Männern sind?
Ganz klar die  Rückenhaare. Die Rückenhaare sind für den Mann sehr schwer zu entfernen weil er nur sehr schwer an diese Stellen rankommt. Geht es Dir genauso? Aber auch hier gibts zum Glück einige Methoden diese unliebsamen Rückenhaare zu entfernen. Dank eines Rückenrasierer geht das sogar ohne fremde Hilfe.

Körperenthaarung

Du möchtest auch so einen Body?
Doch du möchtest nicht den ganzen Tag im Fittnessstudio verbringen! Mein guter Freund Marco hat ein tolles Video aufgenommen, das Du Dir unbedingt ansehen solltest:
Es ist ein Video, das Dir dabei helfen wird, Dein Gewicht wirklich  schnell zu reduzieren und gleichzeitig fettfreie Muskeln aufzubauen.
Viel Spaß damit!
Enthaarung mit Rasierer:
Die Rasur ist definitiv die ein- fachste und auch verbreite-ste sowie bekannteste Me- thode sich der störenden Körperbehaarung zu entledi- gen. Rasierer gibt es in den verschiedensten Ausführun- gen wie Rasierhobel, Rasier- messer, Elektrorasierer und sogar für den Rücken gibt es die praktischen "Rücken- rasierer". Übrigens, Deine Haare wachsen nach dem Rasieren nicht schneller oder dicker!
Die Enthaarungscreme:
Deine Haarentfernung mit einer Haarentfernungscreme ist einfach, schnell, effizient und hält im Vergleich zur Rasur zwei mal länger an. Es gibt mittlerweile auch sehr tolle Haarentfernungscremes für den Intimbereich die sehr gut auch Deine Intimhaare entfernen. Eine schmerzfreie und an- genehme Methode, die immer mehr Männer für sich entdecken! Wir stellen Dir gleich einige sehr gute Produkte dafür vor!
Haarentfernung mit Epilierer:
Die Epilation entfernt das Haar direkt an der Wurzel! Das Haar braucht dann 2 - 4 Wochen um wieder nachzu- wachsen. Die Epilation ist also eine gute Alternative zur Enthaarungscreme für Deine nicht zu stark behaarte Kör- perregion. Eine tolle Erfindung die schnell und gut funk- tioniert. Bei der Epilation wird das Körperhaar mitsamt der Haarwurzel entfernt! Du musst bei dieser Methode etwas Schmerz aushalten können.
Enthaarung mit IPL Geräte:
Bei einer IPL Behandlung werden optimale Wellenlän- genspektren des Lichtes genutzt. Lichtimpulse dringen in die Hautschicht ein und werden über das Melanin des Haares zur Haarwurzel weiter transportiert, in Wärme um- gewandelt, wodurch die Haar- wurzel verödet. Eine verödete Haarwurzel kann später kein Haar mehr produzieren. Die Enthaarung mit der IPL-Me- thode ist eine sehr wirksame Methode.
Waxing und Sugaring:
Die beiden Haarentfernungs- methoden sind nichts für Anfänger. Die Zubereitung und Anwendung entscheiden hier über den Erfolg. Wenn Du diese Methode einmal selbst ausprobieren möchtest, soll- test Du wirklich schmerzfrei sein und es lieber in einem professionellen Waxing Studio machen lassen. Auch bei dieser Anwendung wird das Haar an der Wurzel direkt entfernt.



Deepline Haarentfernungscreme für den Mann!
Sanft, geschmeidig und seidig auch für den Intimbereich!
Hier ist für Dich eine gute Haarentfernungscreme die sich auch für Deinen Intimbereich eignet! Sie duftet nach  weißem Moos und beugt Hautirritationen gezielt vor. Überzeug Dich selbst von der  Wirkung der Deepline Haarentfernungscreme. Der pH-Wert Deiner Haut wird dabei nicht verändert und zurück bleibt eine glatte, weiche und samtige Haut. Achtung, nicht geeignet für den Intimbereich der Frau!







Enthaarungscreme von ASID BONZ, Haarentfernung!
Für Mann und Frau! Parfümfrei 75 ml!
Diese Enthaarungscreme wird häufig zur präoperativen Vorbereitung der Haut verwendet vor dem Eingriff. Sie wird aber auch im Privat Haushalt immer sehr beliebter, da sie durch den pH Wert von 12,5 nicht nur Hautschonend, sondern auch noch geruchlos ist und keimreduzierend wirkt. Für Deine Info zum Ausprobieren, die Enthaarungstiefe dieser Enthaarungscreme liegt bis zu 1 mm unter der Hautoberfläche.









NEU! Enthaarungscreme mit 8 Minuten Wirkung!
Für Mann & Frau mit hochwertigen Argan Öl!
Brandneu auf dem Deutschen Markt! Argan, die hautpflegende Enthaarungscreme mit Argan  Öl entfernt Deine unerwünschten Haare in nur 8 Minuten! Ergebnis ist eine glatte und dazu noch gepflegte Haut! Diese Enthaarungscreme ist für alle  Körperpartien geeignet. Es enthält hochwertiges und hautpflegendes Argan Öl und ist  dermatologisch getestet. Die 150 ml Tube ist sehr ergiebig und lässt sich  mit dem beiliegenden Spatel superleicht auf Deine Hautpartien auftragen.







Braun Bodygrooming Epilierer, Trimmer und Rasierer!
Für Herren mit Ladestation, weiß/schwarz!
Der Braun Bodygrooming bietet Dir eine ultimative Flexibilität für Deine perfekte Pflege in allen Bereichen. Mit dem Epiliergerät entfernst Du Dein Körperhaar direkt an der Wurzel und erzielst ein tolles Ergebnis das bis zu vier  Wochen lang anhält. Der Epilierkopf von Braun verfügt über 40 Pinzetten, die Deine Härchen schon ab einer Länge von  nur 0,5 mm entfernen. Der Braun Bodygrooming entfernt wirksam Deine unerwünschten Haare auf  größeren Flächen! Der mitgelieferte Sensitiv Aufsatz ist für die in kleineren, schwerer zu  erreichenden Körperbereiche konzipiert worden, um Dir dort eine präzise Epilation zu ermöglichen. Der  Braun Epilierer ist 100 % Wasserdicht, sodass Du ihn auch unter der  Dusche für Deine tägliche Körperpflegeroutine verwenden kannst.
    






Panasonic ES-ED20-V503 Nass und Trocken Epilierer!
Idealer und günstiger Epilierer für Einsteiger die diese Methode kennenlernen wollen. Der superflexible Schwingkopf hat einen Bewegungsradius von 60 Grad. Durch seine große Flexibilität kann er Deinen Körperkonturen genau folgen und bekommt so jedes noch so versteckte Härchen zu fassen und enfernt es. Der Panasonic ES-ED20-V503 entfernt schon kurze Stoppeln ab 0,5mm und natürlich auch lange und feine Haare. Die Betriebszeit beträgt bis zu 30 Min., die Aufladezeit ca. 1h. Für Dein erstes Epiliererlebnis empfehlen wir Dir Deine Körperhaare nach einem Bad zu entfernen, da hier Deine Haare gut eingeweicht sind und sich leichter entfernen lassen.






MZP Hause Laser Haarentfernung für Männer und Frauen!
Eine einfache Epilation für eine glatte Haut erzielst Du mit diesem Laser Haarentferner. Nach der Entfernung Deiner Haare hast Du für Wochen Deine Ruhe von unerwünschten Körperhaaren. Die Geschwindigkeit kann persionalisiert werden, langsam oder schnell. Das Gerät kannst Du einfach schnell bedienen, denn es ist unkompliziert. Mit seiner schnurlosen Funktion ist es ideal auch für Reisen.






Babyliss Lichtimpuls Epilierer Homelight Connected!
Die Lichtimpuls Technologie des neuen Connected G960E von Babyliss entfernt Deine uner- wünschten Körperhaare sanft und nachhaltig am  ganzen Körper. Klinisch bewiesen sind 90% weniger Haare! Profitier auch Du von dem effizienten IPL Gerät mit seinen 300 000 Lichtimpulse. Es bietet Dir nicht nur hohen Nutzerkomfort,  sondern ist auch absolut schmerzfrei. Spare Dir den Gang ins Kosmetikstudio. Abhängig vom Hauttyp kann es durch die 5 Stufen optimal eingestellt werden. Mit Bluetooth Schnittstelle Verbindung zur Homelight Connected App!




www.rasierhobel24.de
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü