Rasierhobelset - Rasierhobel - Rasiermesser - Bartpflege für den Mann!

Bewertungen zu rasierhobel24.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Rasierhobelset von Mühle komplett mit Schale!
Schöner Rasierhobel mit geschlossenem Kamm und Eschenholzholzgriff im Edlen Design!
Du möchtest gerne gleich ein komplettes Rasierset das ein schönes und außerge- wöhnliches Design hat? Wie gefällt Dir dieses hier? So etwas hat nicht jeder. Einzigartig ist auch die konische Form des Griffes, das sich nach oben hin verjüngt! Der Eschenholz- griff wird von verchromten Messingteilen gefasst. Der Griff ist Thermobehandelt und gebeizt, damit seine schöne Maserung besser zur Geltung kommt. Anschließend wurde der Griff des Rasierhobels nur mit Öl behandelt, damit es gegen Wasser optimal geschützt ist. Unser Tipp: jetzt dieses Rasierhobelset kaufen!




Rasierhobelset gibt's auch in Edel verchromt!
Darfs zu hochwertigen Qualität auch etwas edler sein? Dann brauchst Du nicht länger zu suchen, hier bist Du richtig! Dieses formschöne und glanzverchromtes Rasierset von Dovo Merkur hat alle Deine Wünsche in einem Set untergebracht. Einen Rasierhobel mit geschlossenem Kamm und einen Silberspitz Rasierpinsel im coolem Retro Design macht aus diesem Rasierset ein kleines Kunstwerk!







Ein Fitzrovia Rasierhobel Rasier Set für Holzliebhaber!
Aus feinem hochwertigen Eschenholz sind die beiden Griffe vom Rasierpinsel und Rasierhobel gefertigt. Die schöne Maserung des Holzes zaubert Dir als Kenner sofort ein Lächeln über Dein Gesicht, weil Du siehst, das dieser Rasierpinsel extra für Dich handgefertigt wurde. Das Klassische Design sorgt sofort für ein angenehmes Gefühl in Deinem Herzen. Und wenn Du diesen schönen Rasierhobel in Deine Hand nimmst, spürst Du sofort den Komfort dieses gelungenen Gerätes, das wenige Sekunden danach Dein Gesicht perfekt rasiert! Hol Dir jetzt dieses scharfe Teil im verchromtem Gestell in Dein Heim.








Ein Rasierhobelset mit südlichen Flair!
Der Süden, das Meer, die Freiheit und das Olivenholz!
All das vermittelt dieses herrlich gefertigte Rasierset von der Firma Mühle! Ein klares Design, Holz aus Jahrhundert alten Olivenbäumen das bestens getrocknet, gelagert und danach fachmänisch gedrechselt wurde und die hochwertigen Materialien werden auch Dich von dieser hervorragender Qualität überzeugen! Spürst Du schon das Feeling, das dieses Rasierset ausstrahlt? Dann hol es Dir jetzt!





Bring Qualität und Power mit Farbe in Dein Bad!
Natürlich mit diesem exklusivem Rasierhobelset von Golddachs mit feinstem Dachs - Silberzupfhaar  und klassischem Rasierhobel, das Ganze in höchster Qualität und gelb verchromt! Doch die Qualität hört nicht beim Rasierhobel auf sondern geht rüber bis zum Rasierpinsel! Denn der hat es in sich. Silberzupf bedeutet, die Rasierpinselhaare sind leicht silberschimmernd und die Spitzen der Haare gräulich und das nur das Haar von der Wirbelsäulen Partie des Dachses verwendet wird und nur das mit einem Durchmesser von 0,06 mm bis 0,085 mm. Diese hohe sanfte Qualität fühlst Du sofort auf Deiner Haut beim Einseifen, besonders wenn Du empfindliche Haut hast wird das Dein zukünftiger Rasierpinsel werden!


www.rasierhobel24.de
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü