Herrenduft - Rasierhobel - Rasiermesser - Bartpflege für den Mann!

Bewertungen zu rasierhobel24.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Unterschied zwischen einem Eau de Toilette und einem Eau de Parfum liegt in dem Duftöl Anteil. Während das Eau de Toilette einen Duftöl Anteil von 5 - 9 % hat, findet man in einem Eau de Parfum ca. 8 - 14 %. Ein Eau de Parfum hält daher länger und duftet intensiver.




Diesel Only The Brave men Eau de Toilette in 50 ml!
Eau de Toilette Erotik
Coole Eau de Toilette für den modernen Mann von heute! Dieses Eau de Toilette wird Dir seinen sinnlichen Charakter erst nach ein paar Minuten offenbaren. Der Duft ist leicht orientalisch - holzig und interessant für junge Männer die die Herzen der Frauen anziehen wollen. Er riecht sehr gut ist aber dennoch dezent und angenehm. Ein sehr schöner Flocon mit einer dominanten Faust zeigt das es Dein neuer Duft sein wird, definitiv!



Paco Rabanne Invictus homme men Eau de Toilette in 50 ml!
Ein Eau de Toilette für Sieger! Leicht verführerischer holzig frischer Duft, den auch die Frauen gerne riechen! Was kannst Du persönlich alles in diesem Duft erriechen? In der Kopfnote wirst Du die Frische von Grapefruit bemerken, also einem Maritimen Akzent, in seiner Herznote erkennst Du Jasmin und einen Hauch Loorbeer und in seiner Basisnote erlebst Du verführerischen Patchouli mit Amber, Eichenmoos und Guajakholz zugleich.Paco Rabane Invictus



Armani Acqua Di Gio
Gammon After Shave100 ml After Shave Lotion
Duftnote: Aromatisch - Frisch
Ein aromatischer Duft, stilvoll abgerundet durch eine tolle Frische. Nach Deiner Nassrasur mit dem Rasierhobel oder dem Rasiermesser kannst Du mit diesem Produkt gleichzeitig Deine Haut desinfizieren und ihr zudem einen geheimnisvollen und verführerischen aromatisch frischen Duft mit in den Alltag mitgeben, der Frauen sofort erkennen läßt, das sich ein echter Kerl im Raum befindet.



OTTO KERN Signat Man Eau de Toilette Vapo in 50 ml!
Ein edles Eau de Toilette mit angenehmen würzigen Duft für Dich als zielstrebigen und selbstbewussten Mann, weil Du weißt was Du willst! Überzeug Dich selbst von der unbeschreiblichen Wirkung dieses kernigen Duftes.OTTO KERN Signat Man Keiner Frau wird er aufdringlich erscheinen wenn Du diesen großartigen Herrenduft dezent auf Deinen Hals sprühst. Aber was sein könnte ist, dass keine Frau mehr Ihre Augen von Dir Abwenden kann! Nur wenn Du ihn ausprobierst, wirst Du das feststellen können!



Bvlgari Man Eau de Toilette in 60 ml!
Bvlgari Man Eau de Toilette
Sensationelles Eau de Toilette das Dich mit einem orientalischen, holzig klassischen Duft überzeugen will! Der Duft ist alltagstauglich ob in Deinem Job oder wenn Du Abends in ein schickes Lokal mit Freunden ausgehen möchtest. Die frsche holzige Kopfnote in diesem ansprechenden Flacon solltest Du auf jeden Fall in Deinem Badezimmerschrank stehen haben, damit er sofort griffbereit ist!



PUMA Green Eau de Toilette in 40ml!
PUMA Green Eau de Toilette
Greif zu, denn hier ist der kommende Duftklassiker mit seiner belebenden Frische, die durch aquatische und grüne Noten unterstrichen werden. Sein verfüh- rerischer holziger Duft wird mit Zitrusnoten, Lavendel und Veilchenblatt unterstrichen. Außerdem ist Moschus, Zedernholz und Vanille darin enthalten, denen eine pheromonverstärkende Wirkung nachgesagt wird. Puma steht für Sport, welchen übst Du aus?

www.rasierhobel24.de
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü